Kundenbindung 572 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

GFU Cyrus AG (153)

Einführung in Gamification und Kundenloyalität Erläuterung des Konzepts von Gamification und wie es die Kundenloyalität beeinflussen kann, Beispiele erfolgreicher Gamification-Programme in anderen Unternehmen, Identifizierung von Zielen und Erwartung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (153)

Einführung in Gamification und Kundenloyalität Erläuterung des Konzepts von Gamification und wie es die Kundenloyalität beeinflussen kann, Beispiele erfolgreicher Gamification-Programme in anderen Unternehmen, Identifizierung von Zielen und Erwartung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (153)

Einführung und Zielsetzung Definition von Gamification im Marketing: Klärung des Begriffs und Erklärung, wie spielerische Elemente zur Förderung von Kundenbindung und Markeninteraktion eingesetzt werden können., Bedeutung von Kundenbindung und Marken...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeiten., Kundenor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (153)

Einführung und Zielsetzung Definition von Gamification im Marketing: Klärung des Begriffs und Erklärung, wie spielerische Elemente zur Förderung von Kundenbindung und Markeninteraktion eingesetzt werden können., Bedeutung von Kundenbindung und Marken...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (10)

Seminar: Key Account Management - Kundenbetreuung und Kundenbindung Kundenbetreuung und Kundenbindung (Seminare in Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbezie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

121WATT GmbH (14)

Maßnahmen für gesteigerte Kundenbindung Marketing Automation Kundenzufriedenheit ermitteln Kundenservice verbessern Abwanderungsgründe verhindern

  • Webinar
  • Grundlagen

Best Akademie (68)

Seminar: Kundenbindungen Steigern Sie Ihre Kundenloyalität Entdecken Sie im praxisorientierten Seminar „Kundenbindungen“ die Schlüsselkomponenten für dauerhafte Kundenbeziehungen. Erfolgreiche Kundenbindung beginnt mit echter Kundenzufriedenheit und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Best Akademie (68)

Seminar: Kundenbindungen Steigern Sie Ihre Kundenloyalität Entdecken Sie im praxisorientierten Seminar „Kundenbindungen“ die Schlüsselkomponenten für dauerhafte Kundenbeziehungen. Erfolgreiche Kundenbindung beginnt mit echter Kundenzufriedenheit und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Best Akademie (68)

Seminar: Kundenbindungen Steigern Sie Ihre Kundenloyalität Entdecken Sie im praxisorientierten Seminar „Kundenbindungen“ die Schlüsselkomponenten für dauerhafte Kundenbeziehungen. Erfolgreiche Kundenbindung beginnt mit echter Kundenzufriedenheit und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

121WATT GmbH (14)

Grundlagen des Growth-Hackings Growth Mindset Praktische Hacks für mehr Aufmerksamkeit, Engagement und Kundenbindung Growth-Hacking-Prozess Bedürfnisorientierte Content-Distribution Mini Growth Sprint

  • Webinar
  • Grundlagen

GFU Cyrus AG (153)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (153)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Das Seminar Immobilien-Revitalisierung für Verwalter:innen” vermittelt Ihnen ein umfassendes Verständnis für die Bedeutung und den strategischen Nutzen von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen in der Immobilienverwaltung. Dies umfasst die Werterh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Das Seminar Immobilien-Revitalisierung für Verwalter:innen” vermittelt Ihnen ein umfassendes Verständnis für die Bedeutung und den strategischen Nutzen von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen in der Immobilienverwaltung. Dies umfasst die Werterh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail Kundendialog meistern: Techniken und Strategien für eine erfolgreiche Kundenbindung Masterclass in der Praxis – Bewältigung schwieriger Telefonate und E-Mails

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung