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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

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Forum für Führungskräfte - eine Marke der TALENTUS GmbH (39)

1-Tag Intensiv-Seminar Effizienz steigern und Kundenerlebnis optimieren mit KI KI im modernen Kundenservice In volatilen und umkämpften Märkten sind die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit elementar für den wirtschaftlichen und dauerhaften Erfolg I...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Das 2-tägige arowa INTENSIV Telefonakquiseseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. Teilnehmern., Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % Seminarfokus: Entwickeln Sie branchens...

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FFD Forum für Datenschutz - eine Marke der TALENTUS GmbH (25)

Fachseminar Kundendatenschutz So sichern Sie Ihre Kundendaten Die DS-GVO und das BDSG schaffen erhebliche Unsicherheiten und hinterlassen viele offene Fragen zum Kundendatenschutz. Wann ist nach DS-GVO bzw. BDSG eine werbliche Datenverarbeitung noch...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt...

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DATAKONTEXT GmbH (99)

Termin Online-Schulung: 04.–05.12.2023+07.–08.12.2023+ 12.12.2023 online An den datenschutzkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten werden von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten hohe Anforderungen gestellt. Gleichzeitig fordert der Gesetzgeber...

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PROTRANET GmbH (76)

Dieser Kurs richtet sich an Systemingenieure, die für die Implementierung der Produkte Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) verantwortlich sind. Nach Abschluss des Kurse...

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PROTRANET GmbH (76)

Dieser Kurs richtet sich an Systemingenieure, die für die Implementierung der Produkte Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) verantwortlich sind. Nach Abschluss des Kurse...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (15)

Die MS 721Collaboration Communications Systems Engineer (MS-721T00) Schulung soll dir die Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die du benötigst, um Collaboration Communications Systems Engineer zu werden. Du solltest die Grundlagen von Netzwerken,...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (15)

Die MS 721Collaboration Communications Systems Engineer (MS-721T00) Schulung soll dir die Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die du benötigst, um Collaboration Communications Systems Engineer zu werden. Du solltest die Grundlagen von Netzwerken,...

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PDA Europe gGmbH (15)

Dear Colleague, We are thrilled to announce the upcoming PDA Advanced Therapy Medicinal Products Conference 2025 scheduled to take place on 26-27 June 2025 in Gothenburg, Sweden. This conference will be part of the PDA Innovative Therapies Summit 20...

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SYMPLASSON IT GmbH (43)

Collaboration Communications Systems Engineers sind verantwortlich für die Planung, Bereitstellung, Konfiguration, Wartung und Fehlerbehebung von Microsoft Teams Phone, Meetings und Geräten für persönliche und gemeinsam genutzte Bereiche, einschließl...

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SYMPLASSON IT GmbH (43)

Collaboration Communications Systems Engineers sind verantwortlich für die Planung, Bereitstellung, Konfiguration, Wartung und Fehlerbehebung von Microsoft Teams Phone, Meetings und Geräten für persönliche und gemeinsam genutzte Bereiche, einschließl...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Grundlagen der Technologien für Netzwer...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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Stimm-Werkstatt Anno Lauten (1)

Telefontraining für einen gesunden Stimmeinsatz und eine kundenorientierte Ansprache für nachhaltige Geschäftsbeziehungen und langfristigen Unternehmenserfolg Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßg...

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UP MANAGEMENT Akademie (9)

Beschwerde- und Konfliktgespräche mit Kunden deeskalierend führen Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikt...

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