OneNote 28 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

OneNote Basics Einführung in OneNote., Inhalte in OneNote einpflegen., Ein Notizbuch strukturieren., Rechercheergebnisse dokumentieren. OneNote gemeinsam nutzen Sinnvolle Vorgaben für die gemeinsame Nutzung festlegen., Notizbücher für verschiedene N...

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GRUNDIG AKADEMIE (31)

Lernen Sie schnell und ohne Ballast, dass OneNote mehr als nur ein schnöder digitaler Notizblock ist. Wir zeigen Ihnen in diesem Seminar, wie Sie mit OneNote Ihre Notizen dokumentieren, strukturieren und ergänzen, wie Sie mit OneNote effizient arbeit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Informationszentrale Outlook Gegen die E-Mail-Flut., Posteingang überwachen und strukturieren., „Piler“ oder „Filer“? E-Mails ablegen oder alles in einem Ordner lassen?, Übersicht schaffen mit angepassten Ansichten und bedingter Formatierung. Wiederv...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Wider die E-Mail-Flut Kategorien sinnvoll einsetzen., Regeln – auch für die Abwesenheit., Posteingang mit Relevanz nutzen., Gesprächsnotiz für E-Mails automatisieren. Aufgabenmanagement Wiedervorlage XXL verwalten., Aufgaben, Termine und Besprechunge...

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Wider die E-Mail-Flut Kategorien sinnvoll einsetzen., Regeln – auch für die Abwesenheit., Posteingang mit Relevanz nutzen., Gesprächsnotiz für E-Mails automatisieren. Aufgabenmanagement Wiedervorlage XXL verwalten., Aufgaben, Termine und Besprechunge...

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Wie tickt das neue Outlook? Symbolleisten anpassen., Kontextmenüs kennenlernen., Einstellungen konfigurieren., Schnelle Aktionen auswählen. E-Mails verarbeiten Die Kennzeichnung nutzen., Anpinnen von einzelnen E-Mails., Quicksteps einrichten., Mit Re...

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GRUNDIG AKADEMIE (31)

Microsoft Copilot ist ein revolutionäres KI-Tool, das die Nutzung von Microsoft-Office Anwendungen wie Outlook, Excel, PowerPoint und Co. effizienter gestaltet. Dieser Kurs führt Sie in das KI-Tool ein und zeigt dessen Einrichtung sowie die Anwendung...

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Laufwerk, Sharepoint, MS-Teams – Finden statt suchen mit der passenden Struktur Kriterien für eine strukturierte Ablage auf dem Laufwerk oder Sharepoint., Die für alle nachvollziehbare Struktur der Ordner., Die Benennung von Dateien – einfach und ein...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Microsoft Teams Ein „MS Team“ erstellen., Effektive Gruppen-Kommunikation mit Teams anhand des Vergleiches zwischen Outlook und "MS Teams"., Kennenlernen der Teamstruktur: Register und Kanäle., Integration von OneNote, Planner, etc. in "MS Teams". Di...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Grundlagen Der große App-Überblick: Die Benutzer:innenoberfläche im Browser erkunden., Zusammenhänge: SharePoint – OneDrive – Dateien in Teams. Mit Microsoft Teams arbeiten Ein „Microsoft Team“ erstellen und verwalten., Kommunikation gezielt steuern....

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Laufwerk, Sharepoint, MS-Teams – Finden statt suchen mit der passenden Struktur Kriterien für eine strukturierte Ablage auf dem Laufwerk oder Sharepoint., Die für alle nachvollziehbare Struktur der Ordner., Die Benennung von Dateien – einfach und ein...

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Grundlagen Der große App-Überblick: Die Benutzer:innenoberfläche im Browser erkunden., Zusammenhänge: SharePoint – OneDrive – Dateien in Teams. Mit Microsoft Teams arbeiten Ein „Microsoft Team“ erstellen und verwalten., Kommunikation gezielt steuern....

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GRUNDIG AKADEMIE (31)

Microsoft Teams ist ein in Office 365 integriertes Werkzeug, welches Ihre gemeinsame Arbeit im Unternehmen vereinfacht und Prozesse in Arbeitsgruppen sichtbar macht. Arbeiten Sie gemeinsam an Dokumenten, chatten Sie im gleichen Fenster über die Inhal...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Layout & Formulierungen in der E-Mail-Korrespondenz Bringen Sie Ihre Botschaft auf den Punkt: Kurz, prägnant und unmissverständlich schreiben., Kundenorientierung: Bauen Sie positive Geschäftsbeziehungen auf durch positive Formulierungen., Gliederung...

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Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

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Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

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Die kompetente Teamassistenz der Zukunft Ihre Rolle und Ihre Aufgaben im Team – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Chefs und Kolleg:innen vorausschauend und wirkungsvoll unterstützen., Unterwegs oder im Home Office: So funktioniert die Zusamme...

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