Key Account Management 18 Veranstaltungen

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Project Management Professional - Vorbereitungskurs nach PMI

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Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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Kennenlernen des Moderators und der anderen Key Account Manager:innen Kurzes Kennenlernen, ohne zu viel Zeit zu verlieren Individuelle Erfahrungen und Fragestellungen In einem kurzweiligen, kompakten und interaktiven Format erhaltern Key Account Mana...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Definition Account Based Marketing (ABM) Ziele/Ansätze von Account Based Marketing., Einsatzszenarien., Abgrenzungen., Aufgaben und Rollen im Account Based Marketing. Strategie Land-Expand-Explode., Strategie Canvas. Kick-Off – Bestandsaufnahme. Best...

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Verständnis Key Account Management Fokussierte Kundenentwicklung - Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb., Ressourcen kundenspezifisch ergänzen – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Abteilungs- und regionenübe...

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Entwicklung der Innendienst- und Außendienstorganisation 4.0 Wandel der Märkte und des Einkaufsverhaltens., Customer Journey als konzeptioneller Ansatz zum Change Projekt der Vertriebsstrukturen. Kundensegmentierung und Kundenbetreuungsmodelle Von um...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Auf der Grundlage der Project Management Institute (PMI)®-Standards werden Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Planung und Überwachung von Projektrisiken sowie für das Durchsetzen und die Abwehr von Claims vermittelt. Schwerpunktsetzung: 60 % Ris...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen, zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden, den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren, ein Verständnis für Kundentreue...

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Zielsetzung und Philosophie eines erfolgreichen Global Account Managements (GAM) Auswahl der Global Account Kunden Rahmenbedingungen schaffen., Internationale Schlüsselkunden gezielt auswählen. Führung des Global Account Teams Teams zusammenstellen,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Lerneinheit 1 E-Learnings zur Vorbereitung auf das Präsenztraining 1 Markt- und Wettbewerbsanalysen., Führen mit Zielvereinbarung. Insgesamt ca. 3 Stunden Modul 1: Präsenztraining Markt und Kunde(1 Tag)., Führung und Motivation (2 Tage)., Vertriebspr...

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