FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Vertragstypen und -gestaltung von A-Z - Finanzierung neuer, hochpreisiger Therapien - Der Arzneimittelmarkt aus Perspektive der GKV - Selektivvertrag: Inhalte von A-Z - Vorbereitung und Ablauf von Verhandlungen - Verträge 4.0 - Neue Herausforderun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

NWB Verlag GmbH & Co. KG (46)

Die Verwaltung des Anlagevermögens stellt Sie immer wieder vor neue Herausforderungen. Beispielsweise führen die Abschreibungsmöglichkeiten für GWGs seit 01.01.2018 und die Zulässigkeit degressiver Abschreibungen sowie die neue Nutzungsdauer für best...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

NWB Verlag GmbH & Co. KG (46)

Die Verwaltung des Anlagevermögens stellt Sie immer wieder vor neue Herausforderungen. Beispielsweise führen die Abschreibungsmöglichkeiten für GWGs seit 01.01.2018 und die Zulässigkeit degressiver Abschreibungen sowie die neue Nutzungsdauer für best...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Grundlagen, Regelungsstruktur, Anwendungsbereich - Das Vergabeverfahren und die Leistungsbeschreibung - Eignungs- und Zuschlagskriterien - Der Vergaberechtsschutz Hier ist der bequeme Einstieg in das Vergaberecht! Ohne Reisekosten und -zeit, von z...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Vergabeunterlagen gem. § 29 VgV - Anforderungen an die Erstellung der Leistungsbeschreibung - Grundsätzlicher Inhalt der Leistungsbeschreibung - Ratio und Wortlaut der §§ 32 - 34 VgV - Eignungs- und Zuschlagskriterien - Auftragsbekanntmachung Der...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung