Rechtschreibung 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespondenztraining. Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verstä...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespondenztraining. Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verstä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespondenztraining. Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verstä...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespondenztraining. Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verstä...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung