Rechtschreibung 28 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Ziel ist es, einen Einblick in das Vergaberecht zu geben und so Ausschreibungen mit dem größtmöglichen wirtschaftlichen Erfolg zu gewinnen. Die Novellierung des Vergaberechts im April 2016 stellt wichtige Neuerungen bereit, die in unserem Seminar bas...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Ziel ist es, einen Einblick in das Vergaberecht zu geben und so Ausschreibungen mit dem größtmöglichen wirtschaftlichen Erfolg zu gewinnen. Die Novellierung des Vergaberechts im April 2016 stellt wichtige Neuerungen bereit, die in unserem Seminar bas...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Lernen Sie im Seminar "Professionell und rechtssicher Ausschreibungen erstellenœ die rechtlichen Grundlagen des Vergaberechts. Sie erfahren, was bei einem Vergabeverfahren zu beachten ist, wie z. B. die Informationspflicht oder die Leistungsbeschreib...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Lernen Sie im Seminar "Professionell und rechtssicher Ausschreibungen erstellenœ die rechtlichen Grundlagen des Vergaberechts. Sie erfahren, was bei einem Vergabeverfahren zu beachten ist, wie z. B. die Informationspflicht oder die Leistungsbeschreib...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung