BPM BauProjektManagement Seminare GmbH (19)

Regelungen und Bedeutung der VOB/C für den Bauablauf Grundlegende Regeln der VOB/C für die Leistungsbeschreibung Grundsätzliche Regeln für Ausschreibungen, sowohl bei öffentlichen als auch bei nichtöffentlichen Bauvorhaben, Anforderungen an Vertragsb...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Ablauf von Vergabeverfahren, Überblick über die gesetzlichen Änderungen ab 2016, Überblick Rechtsgrundlagen Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), Vergabeverordnung (VgV), Unterschwellenvergabeverordnung (UVgO), Verdingungs- / Vergabeordnung...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen Handelsrecht im Überblick (Buchführungspflicht) und relevante Grundsätze ordnungsmäßige Buchführung, Abgrenzung und Definitionen von Vermögensgegenstände Wirtschaftsgütern, Betriebsvermögen, Anschaffungskosten/Herstellungskosten (AHK), B...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen Handelsrecht im Überblick (Buchführungspflicht) und relevante Grundsätze ordnungsmäßige Buchführung, Abgrenzung und Definitionen von Vermögensgegenstände Wirtschaftsgütern, Betriebsvermögen, Anschaffungskosten/Herstellungskosten (AHK), B...

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BPM BauProjektManagement Seminare GmbH (19)

Anforderungen an Koordination, Überwachung, Dokumentation - Haftungsrisiken bei der Objektüberwachung Seminarinhalte: Grundzüge, Ziel und Inhalt der Objektüberwachung Die Bau-/Objektüberwachungstätigkeit, Welche Leistungen sind im Rahmen der Objektü...

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BPM BauProjektManagement Seminare GmbH (19)

Von der ersten Bedarfsfeststellung bis zur Zuschlagserteilung Überblick Systematischer Überblick, Die aktuellen Vergabe- und Vertragsordnungen Vorbereitung des Vergabeverfahrens Ermittlung der Verfahrensgrundlagen und Festlegung der Rahmenbedingungen...

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BPM BauProjektManagement Seminare GmbH (19)

Seminarreihe mit Seminare zu den Zusammenhängen der einzelnen Teile der aktuellen VOB und den zugehörenden Rechtsfragen Die Seminarreihe besteht aus fünf, in sich geschlossenen Seminaren, die gesamt zu einen Sonderpreis oder einzeln gebucht werden kö...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Training / Workshop
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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Kongress / Konferenz
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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Inhouse
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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Vortrag
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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Coaching
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Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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