Rechtschreibung 26 Veranstaltungen

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Lehrgang
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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Training / Workshop
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Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Kongress / Konferenz
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Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

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Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Inhouse
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Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Vortrag
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Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Seminar / Kurs
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Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Coaching
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Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

  • Vortrag
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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

  • Lehrgang
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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

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Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespondenztraining. Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verstä...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespondenztraining. Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verstä...

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