IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Ablauf von Vergabeverfahren, Überblick über die gesetzlichen Änderungen ab 2016, Überblick Rechtsgrundlagen Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), Vergabeverordnung (VgV), Unterschwellenvergabeverordnung (UVgO), Verdingungs- / Vergabeordnung...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen Handelsrecht im Überblick (Buchführungspflicht) und relevante Grundsätze ordnungsmäßige Buchführung, Abgrenzung und Definitionen von Vermögensgegenstände Wirtschaftsgütern, Betriebsvermögen, Anschaffungskosten/Herstellungskosten (AHK), B...

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Grundlagen Handelsrecht im Überblick (Buchführungspflicht) und relevante Grundsätze ordnungsmäßige Buchführung, Abgrenzung und Definitionen von Vermögensgegenstände Wirtschaftsgütern, Betriebsvermögen, Anschaffungskosten/Herstellungskosten (AHK), B...

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  • Grundlagen

NWB Verlag GmbH & Co. KG (46)

Die Verwaltung des Anlagevermögens stellt Sie immer wieder vor neue Herausforderungen. Beispielsweise führen die Abschreibungsmöglichkeiten für GWGs seit 01.01.2018 und die Zulässigkeit degressiver Abschreibungen sowie die neue Nutzungsdauer für best...

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NWB Verlag GmbH & Co. KG (46)

Die Verwaltung des Anlagevermögens stellt Sie immer wieder vor neue Herausforderungen. Beispielsweise führen die Abschreibungsmöglichkeiten für GWGs seit 01.01.2018 und die Zulässigkeit degressiver Abschreibungen sowie die neue Nutzungsdauer für best...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement – Beschwerden wertschätzend und sympathisch beantworten, Ablehnungen kundenorientiert formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zuge...

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uwe freund seminare & communications (2)

Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

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Seminar: Dialogtraining für Mitarbeitende im Live Chat Service Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon...

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