Verkaufssteigerung 56 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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BME Akademie GmbH (74)

Der neue Stellenwert des Einkaufs, Die Basis für den Erfolg: Organisation des Einkaufs und Kompetenz der Mitarbeiter, Identifikation von Einsparpotenzialen im gesamten Einkaufsvolumen, Ausschreibungs- und Vergabestrategien von Weltklasse-Einkaufsorg...

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BME Akademie GmbH (74)

Ziele und Aufgaben im Einkauf/Beschaffungsmarktforschung „Bestellen Sie noch oder kaufen Sie bereits ein?“, „5R“: Das Zieldreieck des modernen Einkaufs, Die Organisation des Einkaufs in Unternehmen, Back-Door-Selling: Entstehen von Bedarfen im Untern...

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BME Akademie GmbH (74)

Was bedeutet Lean im Einkauf? • Schlanke Prozesse als Voraussetzung für die Digitalisierung und den Einkauf 4.0 • Anpassung von Ressourceneinsatz, Vorratsbestand und Durchlaufzeiten • Gewinn und Rentabilität steigern durch schlanke Organisation und m...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden. Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung auf ander...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Training II (30531) ist Teilnehmendenvon Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Trainings is...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben vonVerkäufer:innenverstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dementsprechend ler...

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Haus der Technik e.V. (520)

Die wichtigsten vertraglichen und honorarrechtlichen Aspekte der HOAI 2021 werden während des eintägigen Seminars für Einsteiger bzw. Einsteigerinnenaus kaufmännischen und technischen Bereichen an praxisorientierten Beispielen behandelt. Der Architek...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden. Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung auf ander...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Training II (30531) ist Teilnehmendenvon Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Trainings is...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien. Männlicher Kampfrhetorik im Vertrieb souverän bege...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Abteilungsübergreifende Prozesse positiv begleiten Der erfolgreiche Umgang mit situativen Führungsrollen, z.B. als Projektleiter:in, als Expert:in, als Moderator:in, als Lösungsverkäufer:in etc., Prozesse mit Zielen, Regeln und Vereinbarungen zum Erf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer:in als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Lernimpulse vor dem Training (2 Wochen vor dem Training) Input-Phase: Sie erhalten kurze Videos und beantworten Fragen in Quizform., Sie sehen und analysieren verschiedene Verhandlungssituationen., Sie simulieren eigene Verhandlungen zur Vorbereitung...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (69)

Äußerliche Faktoren:Welche Ausdruckskraft hat das Gesicht? – „Face reading“, Einflüsse auf unseren Gesichtsausdruck, Was sagt unser Körperbau aus? Welche Interpretationen sind möglich und welche Vorurteile gibt es?, Umwelteinflüsse und VererbungDen e...

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