Kundenbindung 203 Veranstaltungen

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121WATT GmbH (14)

Maßnahmen für gesteigerte Kundenbindung Marketing Automation Kundenzufriedenheit ermitteln Kundenservice verbessern Abwanderungsgründe verhindern

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Best Akademie (68)

Seminar: Kundenbindungen Steigern Sie Ihre Kundenloyalität Entdecken Sie im praxisorientierten Seminar „Kundenbindungen“ die Schlüsselkomponenten für dauerhafte Kundenbeziehungen. Erfolgreiche Kundenbindung beginnt mit echter Kundenzufriedenheit und...

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Best Akademie (68)

Seminar: Kundenbindungen Steigern Sie Ihre Kundenloyalität Entdecken Sie im praxisorientierten Seminar „Kundenbindungen“ die Schlüsselkomponenten für dauerhafte Kundenbeziehungen. Erfolgreiche Kundenbindung beginnt mit echter Kundenzufriedenheit und...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Das Seminar Immobilien-Revitalisierung für Verwalter:innen” vermittelt Ihnen ein umfassendes Verständnis für die Bedeutung und den strategischen Nutzen von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen in der Immobilienverwaltung. Dies umfasst die Werterh...

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MANAGER INSTITUT GmbH (121)

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S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail Kundendialog meistern: Techniken und Strategien für eine erfolgreiche Kundenbindung Masterclass in der Praxis – Bewältigung schwieriger Telefonate und E-Mails

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

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Best Akademie (68)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Ihren Vertriebserfolg In der dynamischen Welt des Vertriebs und Verkaufs sind fundierte Grundlagen und innovative Strategien der Schlüssel zum Erfolg. Sie lernen mit einer tiefgreifenden Bet...

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alfatraining gmbh (7)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du professionell mit Kundenbeschwerden umgehen und diese als Chance zur Kundenzufriedenheit und Qualitätsverbesserung nutzen kannst. Du erfährst, was Beschwerdemanagement bedeutet und welche Ziele damit v...

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alfatraining gmbh (7)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du dein Produkt oder dein Unternehmen erfolgreich in den sozialen Medien platzierst oder dein Social Media Marketing optimierst. Wir zeigen dir die Besonderheiten der gängigsten Social Media Kanäle und he...

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Best Akademie (68)

Seminar: CRM im Vertrieb Erweitern Sie Ihre Vertriebsstrategien mit CRM Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens durch das Seminar „CRM im Vertrieb“. Als Fach- und Führungskraft im Vertrieb wissen Sie, dass eine kundenzentrierte Herangehensw...

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PC-COLLEGE Training GmbH (187)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffe...

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PC-COLLEGE Training GmbH (187)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffe...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (10)

Seminar: Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminare in Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriede...

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Best Akademie (68)

Seminar: Customer Centricity Steigern Sie Ihre Kundenorientierung! In der Wirtschaftswelt von heute ist es unausweichlich, eine tiefe Verbindung zum Kunden herzustellen. Das Seminar „Customer Centricity“ öffnet den Weg dahin. Aufbauend auf den Grundl...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Dieser Kurs bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden mit dem Konzept des Kundenengagements vertraut gemacht und lernen jede der Kundenengagement-Apps kennen, einschließlich Dynamics 36...

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GFU Cyrus AG (153)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

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Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

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