Unser Gehirn liebt Geschichten. Und unsere Zuhörer und Kunden auch! Mit einer guten Geschichte kannst Du Dein Publikum und Deine Kunden nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern. Doch was ist eine gute Story? Was sind deren Merkmale? Welche Storytelling-Techniken gibt es? Und kann man das Geschichtenerzählen überhaupt üben? Auf alle diese Fragen gibt dieser Sotrytelling-Kurs spannende Antworten! Dass Stories im privaten Umfeld gut ankommen, ist jedem klar. Doch viele Geschäftsleute in der Business-Welt konzentrieren sich zu sehr auf die Zahlen, Daten, Fakten - und verpassen dadurch die Möglichkeit, die Geschäftspartner, Kunden und Kollegen von einer Botschaft nachhaltig zu überzeugen und sie zu inspirieren. Und gerade durch gut erzählte Geschichten kann man auch in der B2B-Welt begeistern und inspirieren. In diesem Kurs siehst Du unter anderem auch, wie Top-Speaker und TOP-CEOs wie Simon Sinek, Steve Jobs und Bill Gates Geschichten in ihren Reden einsetzen.
Unser Gehirn liebt Geschichten. Und unsere Zuhörer und Kunden auch! Mit einer guten Geschichte kannst Du Dein Publikum und Deine Kunden nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern. Doch was ist ein ...
Mehr Informationen >>Die 6 Kerninhalte des Online-Kurses sind:
Die 6 Kerninhalte des Online-Kurses sind:
Der Kurs ist für alle, die (auch im Business) vor Publikum spannendere Rede halten wollen und gerne wissen wollen, was eine richtig gute Story ausmacht.
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