CRM-Manager-Lehrgang - E-Learning von pörtner consulting

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CRM-Manager-LehrgangDer CRM-Manager-Lehrgang ist ein umfassendes Kursangebot für alle, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich Customer Relationship Management (CRM) verbessern möchten. Dieser Kurs richtet sich an alle, die in Unternehmen oder Organisationen in leitender oder koordinierender Position tätig sind und für die Kundenbeziehungen verantwortlich sind.Mit dem CRM-Manager-Lehrgang lernen Sie alle wichtigen Aspekte des Customer Relationship Managements kennen und erhalten wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Strategien. Sie lernen, wie Sie Kundenbeziehungen aufbauen, pflegen und stärken, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.Warum kaufen Menschen diesen Kurs?Umfassendes Wissen über Customer Relationship ManagementPraxisnahe Einblicke in die neuesten Trends und StrategienVerbesserung der Fähigkeiten im Bereich KundenbeziehungenWertvolle Tipps und Techniken für langfristige GeschäftsbeziehungenSteigerung der Karrierechancen in leitenden oder koordinierenden Positionen Einführung in das Customer Relationship Management (CRM)Grundlagen des CRM-ManagementsArten von CRM-SystemenAuswahl und Implementierung eines CRM-SystemsDatenmanagement im CRMKundensegmentierung und ZielgruppenanalyseKundendatenanalyse und -prognoseKundenbindung und -loyalitätKundenakquise und -gewinnungKundeninteraktion und -kommunikationKundenbeziehungsmanagement im E-CommerceMobile CRM-StrategienSocial CRM und Online-Community-ManagementDatenschutz und Datensicherheit im CRMKundenwert- und RentabilitätsanalyseCRM-Controlling und -ReportingKundenfeedback-ManagementBeschwerdemanagement und KrisenkommunikationKundenbindungsprogramme und TreueprogrammeCross-Selling und Upselling im CRMKundenbeziehungsmanagement im B2B-BereichCRM in der DienstleistungsbrancheCRM im Handel und im EinzelhandelCRM in der Tourismus- und HotelbrancheCRM in der AutomobilindustrieCRM in der FinanzbrancheCRM in der TelekommunikationsbrancheCRM in der IT-BrancheCRM in der MedienbrancheCRM in der GesundheitsbrancheCRM in der VersicherungsbrancheCRM in der EnergiebrancheCRM in der öffentlichen VerwaltungChange Management im CRMMitarbeiterführung im CRM-TeamKundenorientierte UnternehmenskulturCRM-Trends und ZukunftsaussichtenErfolgreiche CRM-Case-StudiesPraxisprojekt: Umsetzung eines CRM-KonzeptsAbschlussprüfung und Zertifizierung als CRM-Manager
CRM-Manager-LehrgangDer CRM-Manager-Lehrgang ist ein umfassendes Kursangebot für alle, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich Customer Relationship Management (CRM) verbessern möchten. Diese ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten als CRM-Manager mit unserem umfassenden Lehrgang. Lernen Sie, wie Sie Kundenbeziehungen effektiv verwalten, Kundenbedürfnisse erkennen und mit innovativen CRM-Strategien erfolgreich Kunden binden. Unser Kurs bietet Ihnen praxisnahe Einblicke in die Welt des Customer Relationship Managements und vermittelt Ihnen wichtige Tools und Techniken, um Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken. Mit unserem zertifizierten CRM-Manager-Lehrgang sind Sie bestens gerüstet, um im heutigen dynamischen Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. Melden Sie sich jetzt an und werden Sie zum Experten im Bereich CRM-Management!
Erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten als CRM-Manager mit unserem umfassenden Lehrgang. Lernen Sie, wie Sie Kundenbeziehungen effektiv verwalten, Kundenbedürfnisse erkennen und mit innovativ ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Intermediate

Termine und Orte

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SG-Seminar-Nr.: 7768725

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